• Jobs Job bei Imerys Metalcasting Germany GmbH

Leiter (m/w) Instandhaltung - Elektrik und Mechanik

Imerys Metalcasting Germany GmbH

Marl

Marl

Leiter (m/w) Instandhaltung - Elektrik und Mechanik Imerys Metalcasting Germany GmbH Marl Einhaltung und Umsetzung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie ständige Verbesserung der Sicherheitsschutz- und Qualitätsbedingungen; Leitung der elektrischen Arbeiten als Elektrofachkraft; Koordination des Einsatzes von Fremdfirmen.

Die Gmbh Gehört Zu Einer Internationalen Unternehmensgruppe Mit über 16000 Mitarbeitern Weltweit In Deutschland Ist Unsere Division "performance Additives For Metallurgy" Mit Mehreren Standorten Und über 300 Mitarbeitern Vertreten Wir Stellen Industrielle Lösungen Bereit Indem Wir Natürliche Rohstoffe Erschließen Und Zu Hochwertigen Produkten Insbesondere Für Die Gießerei- Und Stahlindustrie Veredeln Zur Verstärkung Unserer Fertigung Am Standort Marl Suchen Wir Ab Sofort Einen Leiter (m/w) Instandhaltung - Elektrik Und Mechanik Ihre Aufgaben: Einhaltung Und Umsetzung Sämtlicher Gesetzlicher Vorgaben Sowie Ständige Verbesserung Der Sicherheitsschutz- Und Qualitätsbedingungen Leitung Der Elektrischen Arbeiten Als Elektrofachkraft Koordination Des Einsatzes Von Fremdfirmen Sowie Absprache Von Reparaturen Mit Dem Schichtleiter Verantwortung Für Die Sicherheit Der Betriebseinrichtung Einschließlich Der Explosionsschutzeinrichtungen Planung Und Umsetzung Von Visualisierungsmaßnahmen An Bestehenden Produktionsanlagen Pflege Der Wartungs- Und Instandhaltungspläne Sowie Betreuung Wartung Und Reparatur Von Anlagen übernahme Von Unternehmerpflichten Im Verantwortungsbereich Führung Eines Kleinen Teams Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Als Elektromeister Oder Elektrotechniker (w/m) Ist Unabdingbar Erfahrung In Der Funktion Als Elektrofachkraft Nach Din Vde 1000-10:2009-01 Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Bereich Der Instandhaltung In Einem Industriebetrieb Gute Englischkenntnisse Sind Erforderlich Wir Bieten: Eigenverantwortliche Und Gestaltungsstarke Aufgabenstellungen Betriebliche Zusatzleistungen (wie Altersvorsorge) Elektromeister Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektromonteur Elektromontage Elektrofachkräfe Instandhaltungstechniker Servicetechniker Wartungstechniker Entstörungstechniker Betriebstechniker Betriebstechnik Industrietechniker Industriemeister Industriemechaniker Betriebselektriker Techniker Monteur Montage Mechatronik Maschineninstandhaltung Anlageninstandhaltung Maschinenwartung Anlagenwartung Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Instandhaltung Instandhaltungsmaßnahmen Wartungsarbeiten Reparaturmaßnahmen Elektrotechnik E-technik Stahlindustrie Metallindustrie Metallverarbeitung Metallgießerei Gmbh 45765 Marl Münster Recklinghausen Nordrhein-westfalen Nrw Ax56813by Elektromeister Elektrotechniker Elektroinstallateur
Elektromonteur Elektromontage Elektrofachkräfe
Anlageneinrichtung Instandhaltung Instandhaltungsmaßnahmen
Wartungsarbeiten Reparaturmaßnahmen Elektrotechnik
E-Technik Stahlindustrie Metallindustrie Metallverarbeitung
Metallgießerei Imerys Metalcasting Germany GmbH 45765 Marl
Münster Recklinghausen Nordrhein-Westfalen NRW Leiter (m/w) Instandhaltung - Elektrik Und Mechanik Einhaltung Und Umsetzung Sämtlicher Gesetzlicher Vorgaben Sowie Ständige Verbesserung Der Sicherheitsschutz- Und Qualitätsbedingungen Leitung Der Elektrischen Arbeiten Als Elektrofachkraft Koordination Des Einsatzes Von Fremdfirmen Marl Elektromeister Elektrotechniker Elektroinstallateur
Elektromonteur Elektromontage Elektrofachkräfe
E-Technik Stahlindustrie Metallindustrie Metallverarbeitung
Metallgießerei Imerys Metalcasting Germany GmbH 45765 Marl
Münster Recklinghausen Nordrhein-Westfalen NRW

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Vertriebsleiter (w/m) Bauindustrie
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Mannheim)

Betriebselektriker (m/w) - Wechselschicht
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Altstadt)

Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Westend-Süd)

Pädagogische Fachkräfte (w/m/d)
   CARITASVE RBAND E.V. PFORZHEIM (Pforzheim)